Mittwoch, 30. April 2014

Demo-Treffen in Bottrop

Endlich war es soweit vor paar Tagen bin ich mit einigen Teammädels nach Bottrop zum großen Demotreffen gefahren.
Helga Hopen und Jenni Pauli hatten eingeladen:-)
Ich habe mich schon wochenlang soooooo gefreut, da es mein erstes grosse Demotreffen war natürlich auch aufgeregt und sehr gespannt!!
Ich kann diesen besonderen Tag kaum in Worte fassen - es war wunder,wunderschön.
Die Deko war der HAMMER, es wurde so auf liebevolle Details geachtet, hach einfach wunderschön für die Augen:-)
Man konnte sich austauschen, essen und gebastelt wurde natürlich auch ein bisschen:-)
Helga und Jenni hatten je ein Projekt vorbereitet, welche ich in meinem Alltag super gebrauchen kann. Gerade das Leporello kann ich so toll meinen Kunden jetzt anfertigen:-)

Sogar die Tageszeitung hat berichtet!!
Hier eine Bilderflut, leider kann man als Fotografin nicht anders:-)

Viel Spass beim scrollen:-)


                                   Materialkit am Platz









                                         
Projekt von Helga




                                        Thementische
















                                           Liebe zum Detail:-)












 

Die Gewinner der Thementische



 
                               
Ein Gruppenfoto mit Helga und Jenni:-)



Ich sage von HERZEN  
DANKE 
 für diesen tollen, perfekten und 
LIEBEVOLLEN Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen